music4you

Freitag, 16. Juli 2021

Hinter music4you verbergen sich Evie Sturm und Jimmi Love. Sänger Jimmi Love stammt ursprünglich aus Harlem, New York und hat unter anderem bereits mit Musikgrößen wie Maria Carey und den GoldenGospel Singers zusammengearbeitet.

Belgeitet wird er von der Obersulmerin Evie Sturm, die ihn nicht nur am Piano begleitet, sondern auch gesanglich unterstützt. Evie Sturm war bereits auch als Background-Sängerin des Londoner Gospelstars Tracey Jane tätig.

Das Ergebnis: ein Konzert, das einen mitreisst - von echten Könnern mit guter Laune.

Jimmi Love

Das Allroundtalent

Stammt ursprünglich aus Harlem, New York und ist Sänger, Chorleiter des Gospelchors „Harlem Praise Family“, Schlagzeuger, Percussionist und spielt ausserdem noch Mundharmonika und Gitarre. Seine Fähigkeit, Sopran, Alt, Tenor, Bariton und Bass zu singen - und dabei verschiedene Instrumente zu spielen, verhalf ihm bereits zur Zusammenarbeit mit Größen wie Mariah Carey, David Hanselmann, den Golden Gospel Singers und vielen anderen bekannten Stars der Musikszene.
Außerdem erlangte er Bekanntheit als Moderator beim Radiosender BigFM. Daneben schrieb er bisher ca. 80 Songs sowie mehrere Bücher (The Art of Communication, How to perform like a star, A black thread etc). Mit seinem erstklassigen Entertainment und seiner charismatischen Präsenz auf der Bühne zieht er jeden in seinen Bann: Jimmi Love, ein Sänger und Musiker der Extraklasse!

Evie Sturm

Musik aus Leidenschaft

Am Piano begleitet und gesanglich unterstützt wird Jimmi Love von der Sängerin und Musikerin Evie Sturm aus Obersulm, die als Background-Sängerin des Londoner Gospelstars Tracey Jane Campbell und durch diverse musikalische Engagements in verschiedensten Formationen bekannt ist.

Zur Band-Website